hizmet az
hizmet von a–z ankündigung

Social Media Kampagne mit Verlosung: Hizmet von A bis Z – Was ist euer Lieblingswort?

Wir starten wieder eine Hashtag-Aktion auf Twitter, Instagram und Facebook! Welche Wörter (türkische oder deutsche) verbindet ihr besonders mit Hizmet? Macht mit und markiert uns mit @StiftungDuB und ##### auf euren Postings! Es gibt diesmal etwas zu gewinnen!

Worum geht es?
Worte haben einen großen Einfluss darauf, wie wir die Dinge sehen. Sie geben unseren Gefühlen Form und Gestalt. Hizmet ist eine Bewegung mit türkischen Wurzeln und so sind viele Worte im Alltag aus dem Türkischen entlehnt, auch wenn wir Deutsch sprechen. Wir möchten von euch wissen, welche Wörter (türkische oder deutsche) ihr besonders mit Hizmet verbindet. Macht mit bei unserer Social-Media-Kampagne und teilt uns unter dem Hashtag ###### mit, was euer Lieblingshizmetwort ist.

Los geht es am Sonntag, dem 29. Januar, um 19 Uhr. Teilt unter dem Hashtag ###### euer Lieblingswort und markiert uns mit @StiftungDuB.

Verlosung unter allen Teilnehmenden
Unter allen Teilnehmenden verlosen wir insgesamt 10 Exemplare unserer neusten Publikation „Hizmet von A bis Z“. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr uns mit @StiftungDuB markieren und uns euer Lieblingswort mitteilen!
Teilnahmeschluss ist um 23:59 Uhr.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Hier findet ihr Infos zu unseren vorherigen Kampagnen:

Folgt unseren Kanälen

Informationen zu dem Buch

© 2022 Stiftung Dialog und Bildung, Berlin
© 2022 Main-Donau Verlag, Berlin

Alle Rechte vorbehalten.

Autoren:
Ahmet Daşkın
Talha Güzel

Design & Satz:
Caner U.

Erschienen im Main-Donau Verlag

ISBN: 978-3-946871-60-6